Donnerstag, 6. Dezember 2012

"Little Monster" ist gestern Abend geschlüpft

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend ist ein neues ITH-Projekt unter die Stickmaschine geraten. ;-) "Little Monster" ist geschlüpft:


Ihr müsstet das in Natura sehen. Es ist so kuschelig weich und so super knuffig. Unser kleiner Mausezahn hat es direkt adoptiert. :-)


Diese Datei von Trina Clark diente mir als Vorlage:


Grafikdesign von Trina Clark


Der süße Kerl wird vermutlich über das WE nochmal im Rahmen 18x13 cm Probe gestickt. Momentan brütet er im Rahmen 20x30 cm. Bis Ende nächster Woche möchte ich dann die dazugehörigen Ebooks fertig haben und dann gibt es das Little Monster in meinem Shop zu kaufen.

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    sobald es das Mönsterchen gibt wird es mir gehören ;-) Einfach zuckersüß...

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    du bist sooooo goldig. :-))) Ich spute mich mit dem EBook. ;-) Denk an die Brüderchen von Little Monster. Ich könnte mir vorstellen, dass es die als Serie im 18x13 Rahmen gibt. Vielleicht bekomme ich sie auch noch in den 10x10. Mal schauen. ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    ich freue mich einfach auf alle Größen, nur die ganz große habe ich nicht, aber sonst geht fast alles ;-)
    Ich finde es toll wie Du das mit Deinem Kleinen so toll hinbekommst...Respekt! Du bist im übrigen auch goldig ;-)

    LG Michi

    AntwortenLöschen