Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eigenbedarf :-)

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja von meinem Plotter berichtet und das erste Flockmotiv, die kleine Babygiraffe, gezeigt. Ich habe mir nun noch einen Namen dazu geplottet und das Ganze auf einem Lätzchen getestet. Es ist soooo süß geworden. Schaut mal: Lätzchen mit Flockmotiv und Name
Öhm... ja... die i-Punkte sind irgendwie abhanden gekommen. *grins* Hier seht ihr das Lätzchen noch an meinem kleinen Frechdachs. :-)

Frechdachs

Mit diesem Lätzchen stehen dann auch direkt schon wieder die Überlegungen ins Haus diese mit den unterschiedlichen Motiven und Namen im Shop aufzunehmen. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. ;-) ist das goldig ;-) richtig süß! Und mal wieder ein Beweis wie kreativ Du bist...einfach Wahnsinn! Und Dein kleiner Frechdachs sieht echt putzig aus damit... ;-)

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Michi :-) Hast du schon das Wandtattoo gesehen? Das ist auch einfach nur goldig.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen