Donnerstag, 13. Dezember 2012

So fleißige Bienchen :-)

Es ist so toll, daß es da draußen so viele fleißige Bienchen gibt. Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an Silvia. Sie hat mir gestern ihr erstes Monster in 18x13 zukommen lassen und direkt demonstriert was den Reiz an ITH-Projekten ausmacht. Ich musste doch herzhaft lachen, als ich die Bilder geöffnet habe. Schaut selbst:

Monster von Silvia

Das Monstergeweih steht ihm ausgezeichnet. :Happy-Grin:


Liebe Silvia, daß hast du wirklich super gemacht und ich freue mich schon auf Freitag. :-)



Gibt es noch Mädels oder Jungs die Interesse haben das große Monster Probe zu sticken?


Dann bitte E-Mail an: info (a) eulaliafarbenfroh.de



Mit farbenfrohen Grüßen

1 Kommentar:

  1. uiii ist das süß <3 och Gottchen so drollig echt!!!
    Super Silvia!

    LG Michi

    AntwortenLöschen